Mein MSI Big Bang Fuzion - Ressüme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein MSI Big Bang Fuzion - Ressüme  (Gelesen 1874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sodasoul

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Mein MSI Big Bang Fuzion - Ressüme
« am: 28. Februar 2010, 22:54:35 »

Hi Leute :thumb
Ich stell euch heut ma mein MSI Big Bang Fuzion vor.
Ich hab mir das Board 1 stunde vor aktionsende gekauft. Am Dienstag habe ich lange gepennt. Als dann der Postbote an der Tür war
War ich SOFORT von 0 auf 100. Das Päckchen enthielt das MSI Big Bang Fuzion.

Zitat
Zitat
Der Inhalt stellt sich aus dem board, kabel, Anleitung und treiber zussamen.

Zitat
Das Board hat eine Soundkarte und ein OC dasboard beiliegend.
Das Board selbst hat 8 USB und 2 E-Sata Steckplätze.

Zitat



So jetzt stell ich euch mal die neuen Funktionen des Boards vor.
Die ****-Engine:
Zualler erst Stelle ich euch die ****-Engine vor
. Die HE ist eine neue funktion von MSI die es erlaubt ati und nvidia grafikkarten in eine art SLI(Crossfire) laufen zu lassen. Bisher konnte man nur nvidia mit nvidia(SLI) und ati mit ati(crossfire) Grafikkarten zussamen laufen lassen. Dabei müssen beide karten der gleichen serie angehören. Z.b. kan man eine nvidia geforce 8600 und 8800 im SLI laufen lassen. Eine 8800 und eine 9600 kan man nicht zussamen laufen lassen da sie anderen serien angehören(siehe 1000er stelle).
Doch genug davon wir wollen wissen was die ****-Engine ist. Erstmals kann man eine Ati und Nvidia Zussamenstecken. Der chip der das ermöglicht ist der Lucid **** 200 Chipsatz. Momentan gibt es nur eine Hand voll spiele die dies unterstützt, da diese technologie noch in den kinderschuhen steckt.
MSI wird noch viel an dem board tüffteln.


Das OC Dashboard:
Das OC Dashboard ist eine kleine (verkabelte) Fernbedienung die direkt auf das bios zugreifen kann und den FSB und andere werte verändern kann für optimale fps anpassung. anzeigen kann es auch die temperatur des cpu.

Zitat

So Hoffe ich konnte euch für den kauf dieses tollen boards überzeugen und beende hier vorzeitig mein Ressüme da ich das board noch nicht weiter austesten konnte, da manche shops einfach mit den fehlenden teilen nicht vorankommen. Werde diesen Beitrag öfters mal aktualisieren.
:emot:

ich hoffe ich konnte diesen beitrag so lesbar wie nur möglich gestalten. zu den bildern weis ich das sie verschwommen sind krigs leider nicht besser hin ansonsten mal google-bildersuche fragen.
Für die ganz faulen HIER

MFG euer Sodasoul
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1267395913 »
Gespeichert
Gestatten, Mr. Sodasoul :emot:

Sodasoul

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Mein MSI Big Bang Fuzion - Ressüme
« Antwort #1 am: 22. Mai 2010, 00:30:01 »

Nach längerer Zeit kann ich erste ergebnise vorweisen bezüglich OC.
Hier das eingebaute Big Bang Fuzion

Zitat
[align=left] hier meine ergebnisse: (Primer 95 Modus:Blend)
[Für besseren überblick KLICK aufs foto :thumbsup: ]
Zitat



[/align]
Gespeichert
Gestatten, Mr. Sodasoul :emot: