Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI StarReader Smart  (Gelesen 1435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aron

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI StarReader Smart
« am: 13. März 2010, 16:07:29 »

Hallo Leute bin neu hier.
Gestern habe ich mir MSI StarReader Smart gekauft.Dazu war eine Software extra für Sim karten MSI Sim card editor v 1.0
Wolte meine Sim karte auslesen.Wenn ich den editor aufmache dann werden die Symbole kurz ausgeblendet und dann ist grau ,dass heist wenn ich auf SimEdit drücke wird meine Sim-karte nicht angezeigt.Egal was ich drücke Daten von Sim-Karte lesen geht nicht.Das heist mit Sim-Karte kann ich nichts anfangen.Habe beim XP und Vista instaliert daselbe.Weiss ich nicht ob jemand von euch erfahrung damit hat?
Gespeichert