Hallo Liebe Members
Heute bekam ich mein MSI 790 FX GD70 Mainboard vom RMA zurück.
Ich weiß vor Wut gar nicht wo ich Anfangen soll.
Erstmal ich Dachte ich habe 6 Monate Garantie mit Umtausch.Davon hab ich jetzt nichts bemerkt.Ich schickte mein Mainboard wie Angegeben mit allem zubehör in dem Original Karton,an den Händler,von dem ich das Board gekauft hatte.
Der erste Ärger ich mußte das Paket selber bezahlen und habe Versicherten Versand,8 ,35 Euro Bezahlt.
Nun im guten Glauben das der Händler (übrigens VV Computer) das Mainboard an MSI schickt.Als ich nach einer Woche keine Nachricht bekam,ob das Mainboard überhaupt angekommen ist,hab ich Angerufen und es wurde mir gesagt,das Mainboard ist bei Ihnen und wird weiter an MSI geschickt.
Ok.Also warten.
So nun bekomme ich heute mein Mainboard zurück.
Das erste ist,es ist in der Alten Verpackung wie ich es weggeschickt habe.Alles genau so,mit Zubehör und allem.Hmmm es sieht aus als ob es gar nicht ausgepackt wurde.
Nun In der Liste die dabei war,steht nur Mainboard ausgetauscht.
Lachhaft.Einfach lächerlich.Das Mainboard ist Verstaubt und war mit Sicherheit schonmal Eingebaut.Also kein Neues.
Haaaaaaaaallloooooooooooo das ist in der 6 Monats Frist.Da gibts einen Umtausch und zwar Alt gegen Neu und nicht Alt gegen Alt.
Klasse MSI echt Klasse wie Ihr mit Euren Kunden Umgeht.Keine Antwort vom Suport.Da kann ich mir die Finger Wund Tippen und so viele Emails schreiben wie ich will.
Es ist echt zum Kot.
Bei Asus bekomme ich wenigstens Antwort vom Suport.Aber nicht bei MSI. :motz
Das war für mich auf jedenfall das Erste und Letzte mal,das ich mir ein MSI Produkt gekauft habe.Jetzt hab ich ein gebrauchtes Mainboard Zuhause und kann es nichtmal als Neu verkaufen.
Sollte es hier Leute geben die ein Fast Neues 790 FX GD70 Motherboard kaufen wollen,dann bitte eine PN an mich.Kosten soll es 100 Euro.Ist ja neu getauscht worden von MSI. :O Also Top in Ordnung.Nur die Kabel und zubehör wurden geöffnet und benutzt.
Vielen Dank für Euer Interesse diesen Post zu lesen.
Greetz @ All.