Hallo ich habe eine komisches problem
Ich habe mir den Rechner vor 2 wochen neu zusammengestellt und bin eigentlich auch recht zufrieden damit bloß das er ständig beim datteln von Battlefield Bad Company 2 nur im onlinemodus einfriert und das immer zwischen der 21 und 23 min mit anderen Spielen hab ich keine Probleme Crysis Warhead oder Crysis 2 laufen bei mir auf high oder Call of Dutty Black ops läuft auch auf high genauso wie F1 2010 und SHIFT 2 UNLEASHED ich hab schon alles mögliche versucht von spiel neu aufsetzten bis windows neu installieren den speicher auf auto gelassen bios update auch mit cmos reset das bios im optimal modus laufen lassen bis auf den raid modus alle treiber neu und so weiter hab mich jetzt 5 tage durch google gesucht und bin jetzt am ende vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen BFBC2 ist auf dem Raid 10 installiert auf der SSD ist nur Windows 7 X64 Professional die über eine ASUS U3S6 karte angesteuert wird hab es auch ohne die U3S6 versucht das gleiche ergebnis die wird nur sollange benutzt bis ich eine ordendlichen Raid controller für die Hitachi Platten finde
mein system
Mainboard 890FXA-GD70
Prozessor AMD Phenom 2 X6 1100T 3.3 GHz Turbo 3.7
Arbeitsspeicher
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9D3X2K2/8GX, XMP, Grey-Serie) die laufen bei mir mit 99927 und 1.651 V als DualChannel im Unganged Modus den ich immernoch nicht kapiere
Netzteil OCZStealthXStream 2 700W
Grafikkarte SAPPHIRE Radeon 6950 die mit dem biosumschalter
CPUkühler ist ein EKL Alpenföhn \"Nordwand rev.B\"
4 Hitachi 1,5TB HDS723015BLA642 7K3000 die im Raid 10 laufen
LG BluRay Laufwerk
1 Solid State Drive G.Skill Phoenix Pro 2,5\" SSD 120 GB systemplatte
htte noch was vergessen Sound läuft über Creative X-Fi USB