X340 - fährt nicht aus \"sleep\" hoch (eigentlich gar nicht mehr)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X340 - fährt nicht aus \"sleep\" hoch (eigentlich gar nicht mehr)  (Gelesen 554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrispc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo,

habe das Problem, dass mein X340 einfach gar nicht mehr aus dem \"sleep-Modus\" (erkennbar an dem \"Halbmond\") hochfährt (von booten schon gar nicht zu reden - egal was ich probiere. Nun - bevor ich ihn zerlege um an die Batterie zu gelangen, weiß vielleicht jemand Rat oder hat jemand schon einmal dieses Problem gelöst? Was ich seltsam finde: er greift gar nicht auf die HDD zu und reagiert auf keine Tastenkombinationen, so dass ich gar nicht ins Bios gelange. Der Bildschirm scheint überhaupt nicht an dem \"Spiel\" beteiligt zu sein, er reagiert überhaupt nicht. Ist übrigens das erste Problem nach ca. 7 Monaten (bisher war ich überzeugt von dem \"Wundergerät\" - übrigens machen sich 4 GB RAM sehr bemerkbar, kann ich nur empfehlen)

Vielleicht hat jemand Vorschläge?

Wäre euch sehr dankbar, chrispc
Gespeichert