Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BenchBros] Hands on: MSI Big Bang Fuzion  (Gelesen 1537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kabauterman

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
[BenchBros] Hands on: MSI Big Bang Fuzion
« am: 10. Februar 2010, 18:06:30 »







Heute haben wir ein MSI Big Bang Fuzion für unsere Overclocking tests erhalten.
Das Board macht Optisch einen super eindruck und gefällt uns sogar noch besser als das P55-GD80.

Erste tests folgen im Laufe der Nächsten Tage.
Leider können wir derzeit zwecks fehlender Nvidia Grafikkarten die funktionen des **** Chips nicht ausnutzen.

Leider konnte ich in der Beta-BIOS Sektion noch keine einträge zum Trinergy oder Fuzion finden,
also falls irgendwer informationen zu Beta BIOSen für diese Boards hat immer her damit!

Mehr Bilder gibts hier: KLICK!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1265821623 »
Gespeichert
Overclocking Team Hardwareluxx Germany

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
[BenchBros] Hands on: MSI Big Bang Fuzion
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 20:06:16 »

Zitat
Leider konnte ich in der Beta-BIOS Sektion noch keine einträge zum Trinergy oder Fuzion finden
Aber jetzt:

---> Beta-BIOS Big Bang-Fuzion (MS-7582)

---> Beta-BIOS Big Bang-Trinergy (MS-7580)


Gespeichert
Thomas

loopy83

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
[BenchBros] Hands on: MSI Big Bang Fuzion
« Antwort #2 am: 11. Februar 2010, 09:24:32 »

Danke, hoffentlich funktioniert der 2:8 (4:16) Teiler bei hohem BCLK.
In den nächsten Tagen wissen wir mehr :)

Stay tuned...
Gespeichert

loopy83

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
[BenchBros] Hands on: MSI Big Bang Fuzion
« Antwort #3 am: 03. März 2010, 11:10:27 »

Hier gibt es den Beitrag im MSI TV dazu:
http://www.msi-tv.de/videos/produkte/msi-spots/komponenten/overclocking-des-big-gang-fusion/

Leider muss noch ein wenig am Bios gefeilt werden.
Aber das wird schon noch und dann kommen richtig gute Ergebnisse. Wir waren halt ein massiv von BCLK gebremst, denn 6800MHz sind mit der CPU kein Problem :)

Ich hoffe der Beitrag gefällt.
Wenn es noch weitere Fragen zum Thema \"ExtremOC\" gibt, einfach nachhacken :)
Gespeichert