Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab ne Frage zu meinem gerade zusammen gebauten und neu aufgesetzten System.
\"ICH WEISS ECHT NET MEHR WEITER\"
Also ich habe das MSI Platinum 975x in der Power Up Edition und möchte gerne 3 SATA Festplatten anschließen!
Eine 640 GIG Black Caviar als Bootplatte, eine 250 GIG als Datenplatte und eine weitere 1 TB Green Caviar ebenfalls als Datenplatte.
( Alle Platten sind von Western Digital).
So nun hab ich alles zusammen gebaut, hatte zuerst nur die Bootplatte dran, alles draufgespielt, alles geupdatet mim LIveUpdate, nun wird mir hier angezeigt, dass ich ich als aktuelle Bios Version die 7.70 drauf habe und als online Version die 7.90??
Naja nun hab ich den Rechner ausgeschaltet die beiden anderen Platten drangemacht, auf beiden sind schon Daten vorhanden, soll auch so bleiben!
Beim hochfahren wurden auch alle 3 Platten im Bios angezeigt, im Windows dann aber nur die 1 TB Platte.
Ich mir gedacht, weil ich beim Update den Raid Treiber ausgelassen habe, machste den ma drauf, dann wird die die letzte Platte schon erscheinen!
So Neustart gemacht, im Bios werden wieder alle 3 angezeigt, dann der Hammer Windows bleibt beim Ladebildschirm stehen, der blaue Balken fährt anderthalb ma durch und dann nix mehr.
Ich also wieder runtergefahren, die beiden Datenplatten wieder abgemacht, den Rechner wieder gestartet und es lief wieder ohne Probleme....ja nu online gegangen und hier meine Geschichte verfasst!
Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir geholfen werden könnte möchte einfach die beiden Platten auch dabei haben, ohne Raid oder so!

Danke schon mal im voraus, MFG SHORTY