Habe ich Anspruch auf Garantie?..
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habe ich Anspruch auf Garantie?..  (Gelesen 1342 mal)

kimpnfs2

• Mitglied
  • :
« am: 13. Februar 2010, 11:11:36 »

Hi an alle,

ich besitze ein MSI GX620-9543VHP.
Ich hatte vor einiger Zeit mein Display-Deckel aufgeschraubt zur Reinigung. Soweit sogut xD

Jedoch nutzt sich auf meinem Touchpad die0 Schicht ab, oder besser gesagt sie wirkt nicht mehr gleichmäßig, und die linke Maustaste hat sich eingedrückt durch normale Benutzung.

Jetzt weiss ich nicht genau, ob ich noch Anspruch auf Garantie habe, weil das Touchpad und die Maustaste haben ja eindeutig nix mit dem Display zu tun...

Bitte um Hilfe!! Was muss ich jetzt tun? Danke schonmal! :-)

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 13. Februar 2010, 11:24:42 »

Hallo

Was das vorherige Aufschrauben des Gerätes betrifft, so hat dies keinen Einfluss auf die Garantie, siehe ---> Garantiesiegel?! Notebook aufrüstbar?

Wie es nun generell mit der Garantie bei deiner Pad- bzw. Tastengeschichte aussieht, weiss ich nicht. Am besten mal MSI selbst fragen.

Thomas

ExOdUs88

• Routinier
  • :
« Antwort #2 am: 13. Februar 2010, 11:59:15 »

Wenn du bei MSI anfragst, gib doch bitte hier ein Feedback....

Habe einen VR705 der etwas über ein halbes Jahr alt ist.... Da nutzen sich die Tasten ab :rolleyes:
Nicht die Beschriftung, aber wenn man von der Seite die Tasten anschaut, erkennt man deutlich eine Veränderung der Oberfläche bei den Tasten die am meisten benutzt werden.
Da ist die Oberfläche viel glatter als auf den anderen Tasten.
Mouspad ist bei mir kein Problem, da ich eine externe Maus dran hängen habe... Sieht noch aus wie neu...

LG

Roland

PS: Nein, das sind keine Fettflecken, da frisch abgewischt :D

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 13. Februar 2010, 12:06:28 »

Zitat von: \'ExOdUs88\',index.php?page=Thread&postID=738451#post738451
erkennt man deutlich eine Veränderung der Oberfläche bei den Tasten die am meisten benutzt werden.
das ist aber normal. habe ich auf meiner logitech tastatur auch.
gegen diesen abrieb kann man nichts machen.

kimpnfs2

• Mitglied
  • :
« Antwort #4 am: 13. Februar 2010, 22:53:45 »

hab mal ne nachricht an den msi email service geschrieben. Hoffe, dass ich positive rückmeldung bekommen werde... :S

kimpnfs2

• Mitglied
  • :
« Antwort #5 am: 18. Februar 2010, 13:25:35 »

alsoo
habe jetzt ne RMA nummer erhalten.

eine Frage noch:

Was machen die da höchstwahrscheinlich? Tauschen die das Touchpad und biegen die Maustaste wieder richtig oder was machen die? Austausch? :?: :?:

LG :-)