Software für MSI Digi VOX mini II
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Software für MSI Digi VOX mini II  (Gelesen 11700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wawida

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Software für MSI Digi VOX mini II
« am: 10. Februar 2010, 10:03:13 »

An MSI hatte ich nachfolgende Frage gestellt, doch von dort bis jetzt keine Antwort erhalten. Wer kann mir, einem in PC-Angelegenheit Unerfahrenen, Hilfe geben?
Den ersten Stick kaufte ich im Juli. Bei VISTA funktionierte er einwandfrei. Doch er ist nicht für WINDOWS 7 geeignet. Denn ihm fehlen die dafür erforderlichen Treiber. Mit den heruntergeladenen Treibern komme ich zu keinem positiven Ergebnis. Der im Dezember gekaufte Stick ist für WINDOWS 7 geeignet. Darf ich nun dessen Software ohne Schaden auch für den ersten Stick verwenden?
Vielen Dank und mit besten Grüssen
wawida

Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Software für MSI Digi VOX mini II
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 10:11:20 »

Hallo!

Ja du kannst die Sofware verwenden. Ob auch die Treiber funktionieren werden, weiß ich auch nicht. Musst du ausprobieren. Am besten den ersten Stick an den Rechner wo der zweite Stick bereits installiert ist, anschließen und ausprobieren. Vo dem Stick gibt es wohl zwei Versionen mit unterschiedlichen Chips. Auf der CD könnte Treiber für beide Chips sein, wenn nicht da die hierausprobieren.
Gespeichert