Pick up and Return Service
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pick up and Return Service  (Gelesen 4711 mal)

Féducioso

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 01. Februar 2010, 13:32:31 »

Hey Leute,

Habe schon fleißig die SuFu benutzt dennoch nicht wirklich das gefunden wonach ich gesucht habe.

Ich hatte vor einigen Tagen ein Thread aufgemacht bzgl. meines Extremen Leistungsproblems,

GX623 Massiv Leistungsprobleme

Nun habe ich direkt einen Support bei MSI geschrieben dort habe ich nur zur Antwort bekommen:

danke fuer Ihre Anfrage.
Durch Ihre detailierte Fehlerbeschreibung an unsere Supportabteilung und des
nicht lösbaren Problems / Hardwareproblem muss Ihr Notebook zur Reparatur
abgeholt werden.

Sprich Ich soll das Pick up and Return Formular ausfüllen und mein book einsenden, nun habe ich da aber meine bedenken zumal ich auch auf das book angewiesen bin und keine ausweich möglichkeiten habe.

Hat jemand schon mit diesem Service erfahrung gemacht?
Das einzige was ich in erfahrung bringen konnte das das book wohl erstmal nach Polen geht(versand ins ausland, reparieren und zurück? wie lang soll ich denn da warten ô_Ô) bis das wieder bei mir ankommt ist die Hardware veraltet und ich kann mir nen neues bestellen :D

Wäre schön wenn jemand damit erfahrung hat und sich evtl. dazu äußern könnte.

lg fedu :winke

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 01. Februar 2010, 13:39:16 »

Lies Dich mal durch die Beiträge in diesem Bereich MSI Spezial
dort findest Du Deine Antworten.

In der Regel ist der MSI Service fix, wie Du dort nachlesen kannst.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1265027979 »

Charlie Row

• Foren Ass
  • :
« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 15:05:44 »

nein Quatsch mach dir keine Gedanke das wird recht schnell gemacht entweder wird nach Polen geschickt oder Holland je nach den... aber länger als 2 Woche dauert das alles nicht. ;-)
"Linux ist nur kostenlos, wenn dir deine Zeit nichts wert ist"- KDE User http://www.kde.org/screenshots/

:thumbsup:

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 01. Februar 2010, 16:24:00 »

Holland ist meines Wissens nicht mehr aktuell. Mit dem Service dort war MSI nicht zufrieden. Alles nach Polen. Die leisten eine relativ schnelle und gute Arbeit.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

stoner123

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 24. April 2010, 16:09:13 »

ist zwar schon einige zeit her, muss aber trotzdem sagen, dass mein Notebook ganze 1,5 Monate unterwegs war bis ich es zurück bekam. Und zu guter letzt, als es wieder da war, war trotzdem noch 3 fehler von 6 nicht behoben. und die reparierten sachen waren gummi noppen ankleben.... :/