Hallo,
sorry 91 statt 21.
Also ich habe natürlich bald alle Foren durchsucht und mich zum Schluss auch an AMD direkt gewandt.
So langsam habe ich das Gefühl es liegt bei dem Engpass dieses Boards am AMD 690 Chipsatz. Doch keiner will das zugeben weder MSI noch AMD. Deshalb würde ich raten in der aktuellsten CPU-Liste
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7292325#post7292325den passenden herauszusuchen. Wobei mich die Angaben über die Kerne wie Agenda, Deneb usw auch verunsichern.
Das ganze Dilemma ist, daß in den boxed Versionen auch noch verschiedene Proz. drin sind, trotz gleicher Box-Bezeichnung. Entweder man hat diverse \"alte\" Proz. in diese Verpackungen gepackt oder Restbestände. Am meisten ärgert mich dann auch noch der beigelegte Cooler den ich nicht benötige, habe meinen AC drin und bleide auch dabei.
Übrigens das BIOS-Update ist mit Disketten das kleinste Übel. Die 1. eine Systemdisk und alles überflüssige löschen, die 2. nur die entpackte Daten des downgeloadeten Bios und schwupp ist alles in Butter. (Achtung engl. Schreibweise)
Aber wenn jemand einen Phenom ohne Probleme auf dem K9AG am Laufen hat, bitte unbedingt posten.
Wir werden doch klüger sein als die Hersteller-Spezialisten, oder?
Warte auf Antwort
unbekrolli