Msi Digi Vox Mini II v3.0 welcher Chip?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Digi Vox Mini II v3.0 welcher Chip?  (Gelesen 2386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich0halt

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi Digi Vox Mini II v3.0 welcher Chip?
« am: 24. Januar 2010, 18:42:37 »

Hallo,
ich bin gerad eben auf Windows 7 umgestiegen und auf der Treiber Homepage des Tv Sticks sind zwei Treiber. Einmal mit Realtek Chip oder mit AFA Chip. Wo dran sehe ich welchen ich habe?

Ich hab die frage schon in einem Treiber Forum gestellt aber dort wusste keiner wiklich was. Live Update von Msi hat auch nichts gebracht. Vieleicht kennt ihr euch besser damit aus.
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Msi Digi Vox Mini II v3.0 welcher Chip?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 19:04:49 »

am einfachsten wäres, beide herunterzuladen und auszuprobieren.

oder du schaust dir die eigenschaften des gerätes im gerätemanager an und postest die vendor_id und device_id
Gespeichert

ich0halt

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi Digi Vox Mini II v3.0 welcher Chip?
« Antwort #2 am: 25. Januar 2010, 20:47:56 »

Ja danke. Hat jetzt geklappt. Ich hab den Treiber mit AFA Chip runtergeladen und da sah das Setup genauso aus wie das von CD. Ich hätte aber auch den anderen Installieren können. MSI MSI...
Gespeichert