[Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk  (Gelesen 2287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.472
[Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk
« am: 05. Februar 2010, 16:44:08 »


Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.180
[Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010, 13:35:39 »

Ich kenne das Kühlungskonzept ja bereits von meiner N275GTX Twin Frozr und jetzt meiner N275 GTX Lightning und ich muss sagen, dass Konzep begeistert auf ganzer Linie.

Die Temperaturen bleiben zu jeder Zeit und jedem Lastzustand optimal.
Dabei fällt die Geräuschkulisse nicht groß auf. Im Idle ist ein ganz leichtes säuseln der Lüfter zu vernehmen.

Auch unter Last wirkt die Lautstärke nicht belästigend.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1265459746 »
Gespeichert

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
[Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk
« Antwort #2 am: 06. Februar 2010, 17:31:46 »

Hmmm naja ich bin nicht so der fan von dam Kühl konzept weil die hitze entwiklung im PC gehäuse ja nur gesteigert wird !!! Ich sehe es ja bei meinen GTX295 CO-OP Edition da wird ja auch zu einer seite die heiße abluft ins gehäuse geleitet !!. Und ich merke es ja selber immer wider das es denen karten zu heiß wird wenn ich das gehäuse geschlossen habe.
Und bei dem offenen lüfter kontept wird ja die heiße luft überall im gehäuse verteilt.... Und ich glaube nicht das auch die beste Lüfert anordung am PC gehäuse helfen kann die die heiße luft abzuführen.

Ich meine bei mir macht sich das ja nur bei den Grafikkarten bemerkbar da ich den rest mit wasser kühle aber wenn einer Z.b ein Normalen luft kühler für seine CPU benutzt sehe ich es nur als nachteil, Die heiße luft soll doch raus nicht rein.

Ich werde mir auch keine karten mehr kaufen die die luft ins gehäuse blasen!!

Aber für ein Offenes gehäuse kann ich mir schon vorstellen das die Kühler der Grafikkarte ihren sinn erfühllen.

Meine meinung!! ;)
Gespeichert


Kein support über PM !!

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
[Neu bei MSI] MSI R5770 Hawk
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010, 00:08:54 »

MSI bietet die 5770 ja in mehreren Varianten an:
http://media.msi.eu/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=40119&g2_serialNumber=2
Ich habe mehrere Karten mit den 2 Lüftern und mir gefällt es. Die Lüfter laufen sehr niedertourig und das Netzteil schafft die ganze Wärme raus.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1265497937 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.