MSI P43T C51 Bootet nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P43T C51 Bootet nicht  (Gelesen 4133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kicki

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI P43T C51 Bootet nicht
« Antwort #20 am: 20. Januar 2010, 18:50:17 »

Also :

Ja es war eine nicht leitende Unterlage ...

Nein es hat sich nichts am nicht starten geändert, habe auch alle nicht \"notwendigen\" Hardwareteile erst gar nicht angeschlossen, probiere es mit RAM, FP Monitor u Taata ...

Der CPU Lüfter läuft ... die GraKa is passiv ...

Ja ich meine die APS LED´s = Stromphasenmodus lt. Boardbeschreibung

OC_SW1 Schalter stehen auf dieser Position und waren es auch beim Cmos clear ...
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI P43T C51 Bootet nicht
« Antwort #21 am: 20. Januar 2010, 18:57:52 »

Tut mir leid , da weiß ich im Moment auch nicht wo wir weiter ansetzen könnten. ;-(
Vielleicht fällt noch Jemandem was auf was evtl. übersehen wurde.
Gespeichert

Kicki

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
...
« Antwort #22 am: 20. Januar 2010, 19:02:22 »

Also

ich werde den Rechner nun dann am Montag weg bringen und euch berichten was es war... denn es kann theoretisch nun nur noch der CPU sein...

Danke aber trotzdem an alle die sich bemüht haben mir zu helfen, ich schaue trotzdem so lange hier mal wieder rein ob evtl doch noch jemand eine Lösung hat ...


Thx und euch noch einen schönen Abend

Kicki
Gespeichert