Suche neuen Notebookprozessor
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche neuen Notebookprozessor  (Gelesen 607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
Suche neuen Notebookprozessor
« am: 18. Januar 2010, 13:43:10 »

hallo,
da mein notebook trotz beratung für full hd filme zu schwach ist, habe ich mich mal nach cpus umgesehen, ich finde allerdings keine liste der cpus die mit dem verbauten motherboard funktionieren bzw finde ich keine ordentlichen informationen über mein verbautes board in meinem ex630. laut cpu-z habe ich ein MSi ms-1671 Ver 1.000

im internet finde ich zwar nicht allzu viele cpus für sockel s1, habe aber bei ebay einen Turion II Ultra Dual-Core Mobile Processors M620 gefunden laut wiki sind die turion ja baugleich mit meinem verbauten athlon, haben nur eine optimiertere verlustleitung.

wollte frage ob es die 600mhz mehr bringen und ob die cpu überhaupt in meinem notebook läuft.

derzeit ist ein AMD Athlon X2 Ql-60 mit 1,9 ghz verbaut
Gespeichert