Kein TV Empfang mit TotalMedia 3.5
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein TV Empfang mit TotalMedia 3.5  (Gelesen 6526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radarci

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kein TV Empfang mit TotalMedia 3.5
« am: 13. Januar 2010, 12:28:34 »

Ich bin ein absoluter Anfänger bei TV Empfang mit PC. Nach erfolgreicher Installation von des DVB-T Receivers von TotalMedia 3.5 bekomme ich kein TV Bild auf den Schirm. Installation wurde komplett durchgeführt, Die Richtigkeit wurde bestätigt. Alles Sender und Kanäle erfolgreich runtergeladen. Anzeige optimaler Senderempfang mit Antenne vorhanden. Empfang von Videotext möglich. Manchmal sind bruchstückhaft Töne zu hören. Leider kein Bild. Optimaler Empfang mit TotalMedia 3.5 über Laptop möglich. Wiso klappt das mit meinem stationören PC nicht?

Wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß

Radarci
Gespeichert

andibaumi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Kein TV Empfang mit TotalMedia 3.5
« Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 19:50:04 »

Es ist wirklich Glück mit den Tv-Sticks von MSI anständig Tv sehen zu können.

Schauh mal Hier: Software für MSI Digi VOX mini II

oder treiber von Windows suchen lassen-im Internet
Gespeichert

spondy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ich habe genau das gleiche Problem!
« Antwort #2 am: 03. Juni 2010, 18:02:37 »

Hallo!
Erst mal guten Tag!
Dein Beitrag ist mir aus der Seele geschrieben.Ich habe genau das gleiche Problem und ich bin auch ein blutiger Anfänger.
Den gleichen Stick installiert, zunächst wurden nur drei Sender gefunden.Nach mehrmaligen Probieren habe ich mittlerweile 12 Sender in der Liste stehen,aber der Bildschirm bleibt dunkel. Ab und zu höre ich mal einen leichten Kratzer aber sonst tut sich nichts.Alles überprüft,Im Geräte Manager ist alles richtig installiert und auch kein fehler gemeldet.Ich bin der Verzweiferlung nahe was ich mache es, klappt nichts.Die Treiber-Adresse so nenn ich das mal den der andere User Dir geschrieben oder empfohlen hat habe ich runtergeladen, ich kann diesen aber nicht öffnen.Ich muß fragen als Neuling, muß ich um den Treiber zu Installieren noch ein Programm runterladen das diese ZipDatei öffnet und ist das dann richtig.Entschuldigt die anfänger Frage aber als PC-Frischling muß man halt fragen man kann nur daraus lernen und ich hoffe es klappt, nachher.Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest ob das bei Dir geklappt hat.
Gruß Spondy
Gespeichert