DigiVox mini II V3.0 ** windows XP ** ??? WINDOWS MEDIA CENTER ???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DigiVox mini II V3.0 ** windows XP ** ??? WINDOWS MEDIA CENTER ???  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fred burton

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hallo zusammen!

ich habe mal folgende frage! vielleicht kann mir jemand helfen:

mit hilfe des forum habe ich die lizenz/ seriennummer -schwierigkeiten, für das Arcsoft Totalmedia programm hinbekommen! vielen dank schonmal! die treiber habe ich auch installiert für windows XP.

nur läuft es immer noch nicht, es scheint das WINDOWS MEDIA CENTER zu fehlen, ich habe nur keine ahnung wie man es installieren, kann, kann man es überhaupt extra bekommen??? oder gibt es ein ersatz programm??

wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden,???

vielen dank , gruß fred

ich hoffe die frage gabs noch nicht, habe jedenfalls nihcts gefunden
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
DigiVox mini II V3.0 ** windows XP ** ??? WINDOWS MEDIA CENTER ???
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 12:35:31 »

media center von microsoft gibt es nicht einzeln.
als alternative empfiehlt sich http://www.team-mediaportal.com
Gespeichert

fred burton

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
www.team-mediaportal.com
« Antwort #2 am: 07. Januar 2010, 12:53:23 »

hallo!

ah danke sehr (das ging ja schnell), wie man sieht hab ich von multimedia keine ahnung und vom nur pc etwas.wenn das prgramm umsonst wäre :-)

wozu ist es eigentlich gut??? es sieht sogar aus, als wäre es sogar umsonst. muss ich es nur installieren und dann läuft das ganze quasi schon? oder muss ich dann noch viel einstellen, damit es zu dem Arcsoft Totalmedia programm und dem dvd-t stick passt???

danke sehr, jedenfall schonmal

gruß fred
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
DigiVox mini II V3.0 ** windows XP ** ??? WINDOWS MEDIA CENTER ???
« Antwort #3 am: 07. Januar 2010, 13:08:15 »

mediaportal ist keine one-click-software.
hier gibts viel zum einstellen, plugins, skins, etc...
Gespeichert

fred burton

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
mediaportal ist keine one-click-software.
« Antwort #4 am: 07. Januar 2010, 13:50:41 »

oha!

das klingt ja nicht sooo dolle für mich als laie, aber prinzipiell brauche ich jetzt nur so eine software und dann könnte der usb dvb-t stick funktionieren???

braucht man das programm immer zum fersehgucken bei xp, oder liegt es an dem stick hier? und bei vista / windows 7 nicht mehr?

gruß fred
Gespeichert