MSI EX628-8747w7p
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI EX628-8747w7p  (Gelesen 605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HenDaKilla

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI EX628-8747w7p
« am: 28. Dezember 2009, 16:17:29 »

Hallo Leute,
ich will mir in 4 Tagen ein Notebook kaufen. Ich hab mir das MSI EX628-8747w7p rausgesucht, das ist momentan das beste für 800€, das ich finden kann. Ich habe bei \"Notebookcheck\" ins Forum geschrieben, und nach Testberichten o.Ä. gefragt.

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,20741.0.html

Wie ihr seht antwortete ein User damit, dass MSI Notebooks schlecht verarbeitet sind und zu heiß wären. Ich war aber vor kurzen bei Saturn und habe mir ein MSI Notebook angeschaut. Das A7005...das Modell ware mir egal, ich wollte nur die Verarbeitung sehen. Ich fand die Verarbeitung gut und das Design gefiel mir auch.

Nun meine Frage: Ist es war, dass MSI Notebooks schnell heiß werden?

Greezt, Hen ;)
Gespeichert