MSI P965 NEO2-FI Temperaturprobleme?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P965 NEO2-FI Temperaturprobleme?  (Gelesen 566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keen_at_6

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI P965 NEO2-FI Temperaturprobleme?
« am: 07. Januar 2010, 20:32:16 »

Hallo Leute,

ch habe seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner nach ner gewissen Zeit einfriert und nur noch der Kaltstart hilft.
Nun hab ich die Temperatur der CPU und Co. mit dem mitgelierferten CoreCenter gemessen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Spannungswerte rot blinken:

bei der Anzeige wo +5V steht misst er ca 8.3V
bei der Anzeige wo +12V steht musst er ca 9.44V

Scheint mir so, als ob das Board die Spannung falsch verteilt??
Ich bin nicht so der Hardware-Crack, deswegen wollt ich fragen, ob ich Einfluss auf die Werte habe und die irgendwie anpassen sollte, oder ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss. Ist das normal?

Vielen Dank für die Antworten
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
MSI P965 NEO2-FI Temperaturprobleme?
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 21:18:21 »

Hallo Keen.

es wäre sehr hilfreich, Deine Systemkomponenten zu kennen.

Bitte führe mal Dein Gesamtsystem auf und halte Dich dabei am besten an den grünen Link in meiner Signatur.
Gespeichert