Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reparatur - Frage UPS Versandetikett  (Gelesen 1112 mal)

DaniL

• Grünschnabel
  • *
  • :
Reparatur - Frage UPS Versandetikett
« am: 22. Dezember 2009, 17:33:16 »

Hallo!

Mein Notebook muss zur Reparatur und ich habe eine Versandetikette von MSI erhalten. Hierzu meine Frage, das Dokument besteht aus zwei Seiten mit einer Anleitung oben wo draufsteht dass man an der Marierung falten und die Etikette dann am Paket befestigen soll. Wenn ich an der markierten Stelle falte, ist die erste Seite in der Mitte halbiert, auf der einen Seite steht dann die Anleitung auf der anderen ist ein schwarz umrandetes weißes Feld mit einem schwarzen Quadrat in der linken Ecke oben aber es steht keine Adresse oder derartiges drinnen. Die zweite Seite nennt sich Shipment Receipt und sieht eher aus wie eine Rechnung und es gibt auch keine Markierung zum Falten! Könnte mir vl jemand sagen was davon ich jetzt befestigen muss?!

Vielen Dank!!!!!!!!!

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2009, 17:35:08 »

Hallo DaniL,

der Strichcode muss ersichtlich sein, damit UPS das Paket scannen kann.

Somit sollte es nur eine Möglichkeit geben, das Dokument am Paket zu befestigen.

[align=center]

DaniL

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2009, 19:19:32 »

Lieber Tobi!

Leider gibt es bei mir keinen Strichcode, nirgendwo in dem gesamten Formular! Ich schätze mal, dass das ein Fehler von MSI ist......

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009, 20:13:50 »

Kannst Du das Ding mal fotografieren und die Adresse und Name bitte schwärzen.

Ich kann mir gerade auch nicht so recht vorstellen, was Du meinst.

[align=center]