Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVB-T USB Stick  (Gelesen 2073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergiesy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DVB-T USB Stick
« am: 14. Dezember 2009, 20:38:47 »

Habe ein Problem Habe einen Digi Vox mini II Dvb-T usb Stick.,leider habe ich die Software verloren.Treiber zu bekommen war ja kein Problem.Aber eun Softwareprogramm zu bekommen ist so gut wie unmöglich.Hatte von Arcsoft eine 30 tägige Testversion,aber um sie weiter zu nutzen muß ich tief in die Tasche greifen.gibt es eine andere möglichkeit, würde mich über alternative vorschläge sehr freuen.

gruß

supergiesy :-P
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
DVB-T USB Stick
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 20:49:45 »

Hallo

Zitat
gibt es eine andere möglichkeit, würde mich über alternative vorschläge sehr freuen.
Versuch andere Software, beispielsweise Prog-DVB oder DVB-Viewer. DVB-Viewer ist allerdings auch kostenpflichtig ....


Gespeichert
Thomas