Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????  (Gelesen 1687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Schönen guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzen das MSI 770-C45 Mainbord und folgende Komponenten gekauft:

XFX ATI Radeon HD 4870 :thumb
AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz
Geil DDR3 4GB 2x2 1333 MHz
Samsung SATA II HDD 500 GB an AHCI
DVD RW Brenner

Nun ist es so das ich Windows 7 Professional x64 nutzen möchte aber nicht kann!
Es kommt immer wieder (Der Explorer reagiert nicht mehr und muß neu gestartet werden)
Habe schon alles versucht z.B. : Einstellungen im Bios, geschaut ob es an irgend ein Programm liegen könnte usw..... aber nein!
Zuerst war es nur beim Rechtsklick egal wo und wie dann kamm die Meldung auch einfach so.
Nach 2 Monaten des Testens und keinen Ergebniss habe ich nun Windows 7 x32 drauf und sehe da alles geht diese meldung das der Explorer nicht mehr geht kommt hier nicht!

Gleiches Spiel bei Windows Vista, x64 hat gleiches Problem x32 nicht!!!

Da ich mir jetzt noch mal 4 GB Von Geil gekauft habe will ich entlich auch die x64 mit 8GB Ram nutzen aber wie mit diesen Fehler geht es einfach nicht!

Ich tippe auf ein Hardware Problem kann da jemand helfen?

Davor hatte ich ein Intel System da gab es kein Problem mit x64....

Bin am ende mit meinen Wissen!!!!!!!!

:wall ----------------------HILFE----------------------------------- :wall

Habe alle einstellungen von den Hersteller belassen!
Kein Übertakten oder sonstige änderungen!!!!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1264152769 »
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 09:02:30 »

hallo,

was hat dein problem eigentlich im beta-bios thread verloren? :rolleyes:

wie hast du die rams eingestellt? so wie es geil vorgibt?
Gespeichert

Speedy01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????
« Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 09:11:24 »

Habe alle Einstellungen wie vom Hersteller belassen!

Kein Übertakten oder sonstige änderungen!!!!!



Sorry kannst du das verschieben????
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1264147909 »
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????
« Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 09:13:00 »

d.h. du hast die lantenzen und spannung so eingestellt wie es GEIL vorgibt?
oder hast du alles auf auto gelassen?

ein Mod wird es später in einen seperaten Thread verschieben.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1264147990 »
Gespeichert

Speedy01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Problem mit 770-C45 7599, AMD Athlon II X4 und Windows 7 x64 ????
« Antwort #4 am: 22. Januar 2010, 09:17:06 »

Spannungen und Latenzen Habe ich überprüft sind richtig erkannt unter (Auto) und eingestellt!

Wenn das so einfach wäre hätte ich das problem schon behoben gehabt!

es ist einfach Unerklärlich????
Gespeichert