Bilder Gallery??????
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder Gallery??????  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razzor

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
Bilder Gallery??????
« am: 01. Dezember 2009, 17:53:59 »

wie wäre es wenn die moderatoren unter dere rubrik MODDING und OVERCLOCKING ein block öffnen wo man bilder von der hardware reinsetzen kann ( Ram´s Mainboards CPU´s) usw..............

 

es gibt ja schon unter modding wo man sein rechenknecht reinsetzen kann also nur Hardware im einzelnen ?????

 

m.f.g. Razzor 8-o
Gespeichert
Intel Core 2 Quad Q9550, 3400 MHz (8,5 x 400)


ASUS MAXIMUS FORMULA II
G.Skill 2 x 2 GB 9600CL6D
NX8800GTS 640MB Overclocked
2 X Western Digital 160GB 16MB cache Raid 0
500 Watt Netzteil

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Bilder Gallery??????
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2009, 18:23:31 »

Wie meinst du das jetzt genau? Extra eine Rubrik nur für Bilder erstellen? Jeder kann ja jetzt schon ein Thema/Posting mit Bildern bis ca. 1,5MB erstellen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Razzor

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 286
Bilder Gallery??????
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2009, 18:33:55 »

unter der rubrik modding center kann man doch seinen rechner reinsetzen unter ( eure rechner)

das man da gesondert bilder reinsetzen kann über einzelne hardware bauteile sei es grafikkarten oder boards ram riegel usw .......

 

also war nur so ne idee ................
Gespeichert
Intel Core 2 Quad Q9550, 3400 MHz (8,5 x 400)


ASUS MAXIMUS FORMULA II
G.Skill 2 x 2 GB 9600CL6D
NX8800GTS 640MB Overclocked
2 X Western Digital 160GB 16MB cache Raid 0
500 Watt Netzteil

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Bilder Gallery??????
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2009, 06:44:13 »

du kannst doch ein Thema aufmachen und Bilder von Hardware als Dateianhang hochladen. Die Bilder sollten zusammen nicht mehr wie 1MB groß sein. denn bei 5 Postings mit Bildern sind das schon 5MB die jedesmal beim Öffnen geladen werden.
Die Bilder müssen aber lizenzfrei sein, also keine \"geklauten\" aus dem Inet.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...