(suche) Aufnahme gerät für PC.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (suche) Aufnahme gerät für PC.  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatzel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
(suche) Aufnahme gerät für PC.
« am: 30. November 2009, 16:47:11 »

Hi ich bins mal wider ich such ein Video aufnahme gerät für den PC um die PS3 spiele aufzunehmen. Also ich will mit der PS3 übern den PC spielen und gleichzeitig aufnehmen so das ich die viedos auf dem PC ab speichern kann und dan mit einer sehr guten Qualität auf Youtube hoch laden kann.

Ich habe zwar schon eine TV karte (Hauppauge WinTV HVR-4000 DVB-T) aber da ist die qualität der aufgenommenen videos so groten schlecht das will ich kein antuhen.

Das aufnahme gerät solllte als eingang Cinch Buchse haben video und sound, Und wie gesagt Die aufgenommenen videos sollten 16/9 haben und eine gute bild quali.
Gespeichert


Kein support über PM !!