Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weihnachten im Forum mit MSI und Intel  (Gelesen 19876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #80 am: 25. Januar 2010, 11:14:02 »

:wacko: Ich weiß nicht was da  trans-o-flex macht, weder ne Mitteilung/Karte oder sonstwas gesehen(war gerade noch mal unten).
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 27.395
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #81 am: 25. Januar 2010, 11:30:24 »

10437 und als Hausnummer 5 stimmt?
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #82 am: 25. Januar 2010, 11:42:24 »

Ja stimmt, Details siehe PN. :winke
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #83 am: 25. Januar 2010, 18:14:33 »

Nicht das mich das stören würde, aber ich hab mein Board doch schon :lach . Der Notnagel meinst bestimmt Loliger. Obwohl n Funken Hoffnung hab ich noch, das du das verwechselt hast^^ :lach
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 27.395
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #84 am: 25. Januar 2010, 19:40:20 »

Ich muß sagen, daß sich MSI ganz schön bemüht. Das Trinergy ist heute versendet worden. Das P55 und der i5 750 sind letzte Woche versendet worden.
Zur CPU habe ich heute diese Information bekommen:
Zitat
wir prüfen das und senden ggf nochmal nach, wenn es bei TOF (trans-o-flex) liegt
anDrasch bekommt seinen Preis auf jeden Fall. Heute haben wir die Adresse für TOF noch einmal präzisiert. Bei einem der letzten Gewinnspiele hatten wir mal eine falsche Adresse bekommen. Wir stochern so lange nach, bis alle ihre Preis erhalten haben. Es liegt weniger an den Preisen, wie vielmehr an der Zustellung. Wobei ich persönlich noch keine Probleme mit TOF hatte. Sie sind im allgemeinen sehr schnell, wie man auch bei Schnidde sehen konnte.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #85 am: 25. Januar 2010, 19:47:03 »

jau!!! sauschnell!!! dafür vielen dank :emot: . auch wenn das fräulein bissel meckert, ihr habt jemanden sau glücklich gemacht!!!! :lach
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #86 am: 26. Januar 2010, 12:02:40 »

Zitat von: \'der Notnagel\',index.php?page=Thread&postID=736145#post736145
Bei einem der letzten Gewinnspiele hatten wir mal eine falsche Adresse bekommen.
Nicht von mir 8) aber wie Du schon schriebst lag es wohl an der Zustellung, wie man auf dem Paket sieht(18.1.10!!!).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also schlußendlich für mich, klingelts gerade an der Türe, und ein fleißiger und cleverer trans-o-flex Mitarbeiter
hats geschafft mich zu finden, juchu!!!!!!!!!!!!!
[attach]15518[/attach][attach]15519[/attach]
Nun kann das basteln wieder losgehen und die holde Gattin kriegt die Krise(wozu brauchst du das denn?!?!)


Noch einmal von mir ein herzliches Danke an alle die daran beteiligt/mitgewirkt haben
und natürlich Danke an MSI für das Sponsoring der Preise!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe auch  loliger5000  hat sein Paket bald und stellt mal ein Paar Fotos rein. :winke
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #87 am: 26. Januar 2010, 16:16:23 »

Zitat von: \'anDrasch\',index.php?page=Thread&postID=736233#post736233
Nun kann das basteln wieder losgehen und die holde Gattin kriegt die Krise(wozu brauchst du das denn?!?!)
Haha das kenn ich irgentwoher :lach . Aber ich hab meine bessere Hälfte umgestimmt bekommen. Nun muss nur noch meine Lieferung ankommen! :winke
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.128
    • Es ist vorbei
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #88 am: 26. Januar 2010, 22:59:23 »

Hihihi...

ich versuche das immer heimlich zu machen :-)
Und wenn Sie fragt, dann repariere oder rüste ich den Rechner nur um ;-)

Gruß
Edi
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #89 am: 26. Januar 2010, 23:05:24 »

psssssssssssst!!!        
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.790
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #90 am: 27. Januar 2010, 01:25:16 »

Das kommt mir auch alles irgendwie bekannt vor...  :whistling:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

loliger5000

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #91 am: 27. Januar 2010, 17:51:15 »

So juhu :=)

Ich habe mein Gewinn das Trinergy erhalten ;D

Ich bin jetzt sehr glücklich und freue mich und bedanke mich hiermit nochmal ;)
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #92 am: 27. Januar 2010, 17:54:51 »


Büdde!
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #93 am: 27. Januar 2010, 19:58:15 »

glückwunsch dazu und zeigen!!!!! :thumb :party
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
fertig
« Antwort #94 am: 14. Februar 2010, 02:27:55 »

Hallöchen nochmal,
so nun hab ich es vollbracht. Board ist im Gehäuse und i7 860 ist installiert. Ram ist\'s dann doch der Dominator GT geworden, ist aber nicht schlimm :) . Kühler ist der Mugen 2 geworden der die Kerne im Idle auf ca 28 Grad runterkühlt. Bin auf jeden Fall super zufrieden und überglücklich! Allerdings habe ich ihn selbst behalten, und nicht für meine Frau gebaut :lach . Sie bekommt n chices Laptop. Vielen Dank nochmal an alle, die das hier möglich gemacht haben!

Testergebnisse werden nachgereicht da ich erstmal mein BS neu installiert habe und nun alles in gewohnte Ordnung bringen muss :)

In diesem Sinne, viel Spass allen Gewinnern :thumbsup:
Gespeichert

loliger5000

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #95 am: 03. März 2017, 23:28:03 »

Also das Big Bang Trinergy macht immer noch fröhlich seinen Dienst. Nur die mitgelieferte Soundkarte macht Probleme und erkennt nicht mehr richtig das Mikrofon/Lautsprecher und poppt manchmal oft hintereinander auf.

Gruß und Danke loliger5000
bin gespannt wie lange ich noch Spaß dran habe. :D
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.128
    • Es ist vorbei
Re: Weihnachten im Forum mit MSI und Intel
« Antwort #96 am: 03. März 2017, 23:42:37 »

Hi Loli,

schön dich wieder zu lesen ;-)
Freut uns das du noch an uns denkst :thumbup:
Wenn Du Probleme hast schreib dies doch bitte explizit im Forum.
Gespeichert
Gruß Edi  :emot:


Tabbert-Camper