Klinkenbuchse/UBSbuchse beim GT700 Extreme/Performence
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Klinkenbuchse/UBSbuchse beim GT700 Extreme/Performence  (Gelesen 847 mal)

Benya

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 22. November 2009, 18:06:47 »

Hallo

Habe folgendes prob.

Leider ist mir beim meinen Gx700 die zeit nicht ohne spuren zu hinterlassen vorrbei gegangen. Seit einiger Zeit streickt mein Line In. :motz
Habe ihn daraufhin auf gemacht da ich keine Garanitie mehr habe. dabei habe ich gesehen dass das Plastik um den 3,5mm eingang gebrochen war und der plastikring mir auch schon entgegen kam.
Wollte mir nun einen neuen bei Conrad kaufen bloß gibt es das soviel unterschiedliche ausführungen das ich mir nicht mehr sicher bin welchen ich brauche.

Hier der Link zur Conradseite!
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMzODQyNDQzNTk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_searchstring=klinkenbuchse&s_haupt_kategorie=&zhmmh_area_kz=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n

Zudem habe cih noch das porb. das mir der Laptop auf einer Lanparty von Tisch gezogen würde, weil man im Lankaber hängen geblieben ist und dabei genau auf den linken einzel USB fiehl wo zu dem Zeitpunkt meine Maus angeschossen war. :wall
Ende vom Lied USBport aus der Paltine gebrochen. :cursing: Zum Glück so das die patine keinen schaden genommen hat.
Diesen wollte ich nun auch ersetzen da ich den Laptop ja nun sch auf habe.
Aber auch hier bin ich mir nicht sicher welchen Erastzport ich brauche!

Am liebsten wären mir orginal MSI teile.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Ben
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1258909644 »

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 18:11:07 »

Du kannst mal bei http://www.citosoft.com anfragen.
Die handeln mit MSI Ersatzteilen.

Weitere Alternativen:

- Mail an MSI Notebookservice

- defektes GT700 bei Ebay suchen

[align=center]