Tools zur Stabilitäts und Systemanalyse
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tools zur Stabilitäts und Systemanalyse  (Gelesen 27605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
Tools zur Stabilitäts und Systemanalyse
« Antwort #40 am: 27. April 2012, 18:09:40 »

Zitat
Also ich habe jetzt wirklich einige Programme getestet, aber mein Board wird von keinem erkannt.
Welche bzw. was geht nicht?
Hast du mal das OverClocking Center probiert?, reicht evtl., wenn`s funktioniert aus.
Gespeichert

Camera

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Tools zur Stabilitäts und Systemanalyse
« Antwort #41 am: 30. April 2012, 10:34:04 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=797647#post797647\'
OverClocking Center probiert

Hallo anDrasch,

nein, das habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal.

Also CPU Tweaker funktioniert zwar, aber nur beim Turbomodus. Beim Festsetzen der Daten für die CPU übernimmt das Programm nichts und auch nach einem Neustart bleibt das Feld \"CPU\" grau unterlegt und kann nichts einstellen. CPU-Z kennt mein Board nicht und selbst mit diversen Einstellungen tut sich da nichts. Habe noch zwei weitere Programme getestet, aber da bei denen nichts funktionierte weiß ich da auch den Namen nicht mehr, bzw habe die auch wieder entfernt.

Gruß

Camera
Gespeichert
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

anDrasch

  • Gast
Tools zur Stabilitäts und Systemanalyse
« Antwort #42 am: 22. Juli 2012, 12:40:06 »

FELIX hat das Programm für Sandy und Ivy Bridge angepasst.

CPU-Tweaker v:2.0 beta11
Zitat
Add support for Intel Sandy & Ivy Bridge CPUs.
 -b10.
 -Add the Possibility to change timings.
 -Add a mchbar.txt.
 -b11.
 -Add Memory ratio and frequency.
Gespeichert