Bad BIOS checksum. Starting BIOS recovery
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bad BIOS checksum. Starting BIOS recovery  (Gelesen 4597 mal)

franco888

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #20 am: 22. November 2009, 18:51:22 »

Zitat von: \'Jack t.N.\',index.php?page=Thread&postID=727065#post727065
Teste mal den anderen Stick einzeln.
Stecke ich nur den anderen am selben Steckplatz ein, erscheint wieder der Bios Recovery Fehler.

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #21 am: 22. November 2009, 18:53:24 »

Zitat
Stecke ich nur den anderen am selben Steckplatz ein, erscheint wieder der Bios Recovery Fehler.

Okay.  Und das passiert mit nur dem anderen Modul nicht, richtig?  Dann würde ich mal sagen, dass das Modul im Eimer ist.

franco888

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 22. November 2009, 19:13:46 »

Richtig, das passiert mit dem anderen Modul nicht, alles startet ordnungsgemäß. Ich hab das System jetzt seit ca. 4 Stunden stabil laufen, habe ziemlich alles damit gemacht... werde später ein paar Benches durchlaufen lassen, um die Stabilität zu prüfen, aber so wie es scheint, funktioniert jetzt alles. :D
Ich werde den Riegel, wenn nicht beide, mal schauen, zurückschicken müssen