Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Media Center kein HDMI  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marzipanmann

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Media Center kein HDMI
« am: 16. November 2009, 13:52:26 »

Moinsen

 

Ich stehe vor einem Problem. Gestern hatte ich noch ganz normal mit meinem MSI Media Center eine DVD geschaut. Doch heute gibt des Media Center plötzlich kein Bild mehr über HDMI und ich weiss nicht warum ? habe auch schon ein anderes HDMI Kabel ausprobiert, hat aber nichts gebracht. Wenn ich nun ein VGA am MSI anschliesse und dann an meinen LDC TV, das habe ich wieder ein BIld...aber über HDMI nicht.

 

Es kann nicht an meinem TV liegen, da ich meine Xbox360 auch am HDMI dran und da ist BIld.

 

Kann mir einer vielleicht da weiterhelfen ?

 

Viele Grüße

Marzipanmann
Gespeichert

Marzipanmann

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Media Center kein HDMI
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 01:57:02 »

Denn hier, werden sie geholfen !!!
Gespeichert