Kaufen oder lieber nicht ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufen oder lieber nicht ?  (Gelesen 1008 mal)

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
« am: 16. November 2009, 07:52:37 »

Hi !!

Ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen soll. Normalerweise ist das auch gar kein Problem aber ich habe über die MSI N260GTX-Twin Frozr OC im Netz noch nicht wirklich sehr viele Persönliche Erfahrungsberichte gefunden. Kann mir hier irgendjemand sagen ob die Karte ihren Ewartungen gerecht wird oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte ? Ich bedanke ich schon einmal im voraus für eine Antwort.
CPU: AMD Ryzen™9 Ryzen 5900X custom watercooled | MOBO: MSI MEG X570 ACE | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: Asus 3080 TUF OC custom watercooled
CASE: LianLi 011 Dynamic XL | PSU: Dark Power Pro 1200
NVMe: Samsung 980 EVO Pro 500GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 970 Evo Plus | OS: Win 10 Ultimate x64

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 16. November 2009, 08:05:24 »

hi,

thema gehört aber in die kaufberatung. :whistling:
wenn die karte deinem persönlichen interesse entspricht dann kauf sie. umtauschen kannst du immer noch.

auf solche user beiträge lege ich z.b. nicht viel wert. ich mach mir mein urteil lieber selbst wenn ich das produkt in den händen halte

Blackfire

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 18. November 2009, 22:16:52 »

lieber abwarten oder wenn die ATIs wieder verfügbar sind, eine d3d11 Karte kaufen.
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 18. November 2009, 22:18:37 »

Ich fürchte, Deine Empfehlung kommt zu spät@Blackfire

Zitat von: \'KnorpeltascheD\',index.php?page=Thread&postID=726330#post726330
Netzteil war komplettz getrennt von Power aber entladen habe ich es nun nicht aber funzt trotzdem alles auch die neue 260 GTX OC. Besten Dank. :thumb

Geht aus diesem Beitrag -> 790FX-GD70 und JPWM2 hervor