K9A2 CF und USB
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K9A2 CF und USB  (Gelesen 803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muck135

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
K9A2 CF und USB
« am: 12. November 2009, 17:35:02 »

Hallo habe Win neu draufgemacht und seit dem funzen die Front USB nicht mehr. Auch habe ich eine neue Platte eingebaut. Alles andere funzt. Habe heute extra meinen USB Kartenleser umgetauscht weil ich dachte der wäre hinüber aber auch der funzt nicht. So nun habe ich noch einwenig Probiert und folgentes herausgefunden. Wenn ich ein Gerät mit eigener Stromversorgung anschließe dann funzt es alles ohne funzt nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1258051663 »
Gespeichert
MSI K9A 2 CF, AMD Athlon 6000+WINDSOR ,GK NVIDIA Geforce 8600 GT,RAM MUSHKIN 4 X 1024 DDR 2 800,NT TAGAN  500 W.

Ras-Gor

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
K9A2 CF und USB
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 07:57:15 »

Hi,

kommt mir bekannt vor. Bei mir war es nach nem Komponententausch (Mainboard, CPU, Speicher), dass mein Front USB nur noch bei nicht allzu Stromhungrigen Geräten funktionierte. Z.B. meine externe Festplatte funktionierte nicht mehr.

Hatte mich gewundert und erstmal die Kabelanschlüsse des Front USB geprüft aber die waren ok. Hab dann nochmal Windows neu installiert aber auch das war nicht das Problem.

Lange rede kurzer Sinn, ich habe dann das Netzteil gewechselt nachdem ich merkte, dass es mal geht und mal nicht (je nach Strombedarf des angeschlossenen Geräts) und schon ging wieder alles.

Vielleicht hilft dir das ja auch.

Nur mal noch so nebenbei, funktionieren die Anschlüsse hinten? Die gingen bei mir perfekt mit jeglichen Geräten. Alle (aktuellen) Treiber installiert nach Windows neuinstallation?

mfg
Gespeichert
MSI 790FX-GD70, Phenom II X4 955 BE, Alpenföhn Nordwand Rev. A, 2x 2GB OCZ DDR3 1333MHz Fatal1ty CL 9-9-9-20, MSI RX3870-T2D512E-OC, Enermax Modu82+ 625W, LG DVD RW, Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II, Antec Tvelve Hundred

muck135

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
K9A2 CF und USB
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 13:30:18 »

Hallo genau so ist es bei mir auch. hinten funzt alles.
Gespeichert
MSI K9A 2 CF, AMD Athlon 6000+WINDSOR ,GK NVIDIA Geforce 8600 GT,RAM MUSHKIN 4 X 1024 DDR 2 800,NT TAGAN  500 W.

Ras-Gor

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
K9A2 CF und USB
« Antwort #3 am: 13. November 2009, 14:48:26 »

Hi,

wie gesagt, bei mir hats ein neues Netzteil gebracht. Also wenn du ein anderes zum Testen hast probier es mal.

mfg
Gespeichert
MSI 790FX-GD70, Phenom II X4 955 BE, Alpenföhn Nordwand Rev. A, 2x 2GB OCZ DDR3 1333MHz Fatal1ty CL 9-9-9-20, MSI RX3870-T2D512E-OC, Enermax Modu82+ 625W, LG DVD RW, Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II, Antec Tvelve Hundred

muck135

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
K9A2 CF und USB
« Antwort #4 am: 13. November 2009, 18:15:29 »

Kann Morgen den PC zu den Händler bringen wo ich das Nt und das Board gekauft habe der wird das dann Prüfen was Defekt ist. Ich werde mich dann wieder Melden.
Gespeichert
MSI K9A 2 CF, AMD Athlon 6000+WINDSOR ,GK NVIDIA Geforce 8600 GT,RAM MUSHKIN 4 X 1024 DDR 2 800,NT TAGAN  500 W.