U100 Bildschirm flimmert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U100 Bildschirm flimmert  (Gelesen 822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

libu23

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
U100 Bildschirm flimmert
« am: 15. November 2010, 11:36:48 »

Hallo,
seit ca. 3 Wochen flimmert der Bildschirm von meinem U100. (Streifen, die horizontal verlaufen) Oft ist nach dem Flimmern der Bildschirm komplett tot und es hilft nurnoch die Powertaste. Ich hab das Netbook vor 2 Wochen bereits schon einmal eingeschickt, habe es dann im Auslieferungszustand zurückbekommen, das Flimmern war aber weiterhin da. Beim auf-und zuklappen tritt das Problem eigentlich immer auf, daher tippe ich auf einen Wackelkontakt. Zählt sowas zur Garantie, also darf ich beim nächsten einsenden damit rechnen, dass das Problem behoben wird?
Vielleicht ist das ja auch ein kleineres Problem, und man kanns selbst lösen?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)

libu23
Gespeichert