Hardwaretipps 790FX-GD70
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hardwaretipps 790FX-GD70  (Gelesen 693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jop

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Hardwaretipps 790FX-GD70
« am: 05. November 2009, 23:44:22 »

Guten abend, ich weiß zwar nicht ob es hierher gehört aber ich benötige für mein Msi 790fx-DG70 noch ein paar sachen.
Ich benötige noch, Netzteil, Cpu Kühler, Kraka, und nen Gehäuse.
Ich dachte da an folgendes: Cougar 700 CM, Prolimatech Mega shadow (weil er so gut zu meinem Board Passt;-)) Ati 5***, Gehäuse weiß ich auch noch nicht, irgendeins mit Fenster und genug Platz für den Prolimatech und sehr guter Luftführung um möglichst wenig Lärm für die Kühlung zu benötigen!
Kann jemand mir sagen welche Ati 5*** er empfehlen kann? und zu welcher sollte man greifen wenn man vllt irgenwann mal sich eine 2te Karte holfen will für Crossfire? Weiß einer welche die Leiseste ist? An die Ati 5*** denke ich weil Sie alle recht leise sein sollen, für die Leistung recht energiesparend sind und dx 11 unterstützen (obwohl das eher unwichtig ist bei der heutigen Software)!
Zum Mega Shadow, welche Lüfter sind den leise und leistungfähig oder welche stellen einen guten Kompromiss dar? die Synthe S-Flex sollen ja sehr gut sein sehen aber eher schäbig aus;-(?!?!
Kann mir jemand ein gutes Gehäuse empfehlen mit guter Luftführung und \"kabelführung? mit Fenster!?
Gespeichert
Msi 790Fx-GD70
Phenom x4 B50 3,6ghz @ 1,36v
Prolimatech Megahalms Enermax Cluster
Nb 2600Mhz @1,200 NB vdd
Asus Hd5870 Prolimatech Mk13, Thermalright Vrm R, 2x Scthe S Flex
OCZ3FXE1600EB2G 2x2GB (1600mhz 7,6,6,24,Cr1 @1,9V)
Wd Raptor 36gb, Wd carver 500gb
Cooler Master Igreen 600W