Ram Timings einstellen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ram Timings einstellen  (Gelesen 9442 mal)

Samurai2708

• Jungspund
  • **
  • :
Ram Timings einstellen
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2009, 13:39:02 »

Hab vorhin mal 30 min Crysis gespielt und hatte keine Probleme git es ein Ram auslastungs Programm ????

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Ram Timings einstellen
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2009, 13:47:40 »

Zitat
git es ein Ram auslastungs Programm ????
Für einen Test der Stabilität unter Auslastung ist das vllt. nichts, aber du kannst deine so eingestellten Speicher mittels memtest unter DOS testen. Lade dir am besten eine Bootable ISO herunter und brenne diese auf CD. Anschliessend von dieser CD booten und memtest einige Zeit (mehrere Durchläufe) laufen lassen.

Thomas

Samurai2708

• Jungspund
  • **
  • :
Ram Timings einstellen
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2009, 14:02:53 »

OK vielen Dank nochmal für deine Hilfe ich werd jetzt mal einfach den Everest Systemstabilitätstest ausführen und schauen was passiert
Ich versucheinfach mal den Ram voll zu bekommen sonst lad ich mir mal das Prog von dir runter

Samurai2708

• Jungspund
  • **
  • :
Ram Timings einstellen
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2009, 16:15:58 »

Jo alles läuft super nochmals ein großes DANKE für deine Hilfe