[VR601] Bluetooth nachrüsten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [VR601] Bluetooth nachrüsten  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giuly

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
[VR601] Bluetooth nachrüsten
« am: 27. Oktober 2009, 20:03:57 »

Hi,
ich möchte bei meinem VR601 Bluetooth nachrüsten. Kommt das Modul in den PCIe-Mini Steckplatz?

Ausserdem wüsste ich gerne, was das für ein kleines Modul neben der WLAN-Karte ist. Ist mit dem Motherboard über einen Connector verbunden, ausserdem ist da ein Kabel dran.
Ausserdem hängt da ein Kabel neben, Webcam? Ist bei mir nämlich nicht vorhanden.
[attach]14651[/attach]

Grüße
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1256672226 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
[VR601] Bluetooth nachrüsten
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 20:45:48 »

Wieso der Aufwand, es gibt kleine gute Bluetooth-Sticks für USB.
Zitat
Ausserdem wüsste ich gerne, was das für ein kleines Modul neben der WLAN-Karte ist.
Wird das analoge 56K Fax/MODEM sein.
Zitat
Ausserdem hängt da ein Kabel neben, Webcam?
Keine Ahnung, kann auch die Bluetoothantenne sein.
Zitat
Desweiteren wüsste ich gerne, ob ich in die leere RAM-Bank noch einen 2GB-Riegel einbauen kann (2GB sind schon drin),
2 GB (Max) - DDR2 SDRAM steht da , ist glaube vom Chipsatz limitiert.
-------------------------------------------
Gruß anDrasch
Gespeichert