Ersatzteile \"vorbestellen\"?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersatzteile \"vorbestellen\"?  (Gelesen 841 mal)

EISMAN

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 26. Oktober 2009, 18:50:22 »

Hi!

Ist es möglich, dass MSI im Vorfeld das Ersatzteil besorgt, welches defekt ist? Denn das würde doch bestimmt die Reperaturzeit verkürzen.

gruss EISMAN

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2009, 18:58:50 »

Hallo

Auf welchen speziellen Fall beziehst du denn das \"Vorbestellen\"? Benötigst du ein spezielles Ersatzteil, bei welchem du der Meinung bist, das MSI dies nicht vorrätig hat?
Im Übrigen bin ich fest davon überzeugt, das der für Reparaturen zuständige Vertragspartner jede Menge aller gängigen Ersatzteile an Lager zur Verfügung hat.  ;-)

Thomas

EISMAN

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2009, 19:30:42 »

In meinem Fall geht es um einen CPU Lufter fürs Notebook. Aber nach dem was man so hört, solls ja trotzdem relativ fix gehen oO Nur wäre es super das man schon vorher weiß, ob tatsächlich eben wie in meinem Fall ein Lüfter vorrätig ist, da ja sonst das NB unnützt dort rumliegt.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 19:36:33 »

Ich denke mal schon, das man Teile wie einen CPU-Lüfter in grosser Auswahl vorrätig hat; aber selbst wenn es nicht so wäre, wirst du die Sache mittels \"Vorbestellung\" wahrscheinlich nicht beschleunigen können, da dies wohl eher nicht vorgesehen ist. Lass dich also überraschen, mitunter gehts ja schneller als gedacht.  ;-)

Thomas