Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV@nywhere Duo unter Windows 7(64bit)  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. TV

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
TV@nywhere Duo unter Windows 7(64bit)
« am: 24. Oktober 2009, 20:54:15 »

Hallo liebe MSI-Nutzer,
leider gibt es für die oben genannte TVKarte ja keinen 64bit-Treiber.
Nachdem ich viele Treiber artverwandter MSI-TV-Karten ausprobiert habe, bin ich nun auf einen funktionsfähigen Treiber gestoßen.
Und zwar den Windows Vista 32/64-Bit Treiber der \"TV@nywhere A/D\".
DTV könnt ihr mit diesem Treiber nichtmehr nutzen. Alt bewährte Programme wie K!TV oder Dscaler spielen leider nur Bild und kein Ton ab. Aber mit dem Windows-Mediacenter funktioniert neben dem Bild glücklicherweise auch der Ton.
Der Treiber ist hier zu finden: http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=132&prod_no=623
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen und einige TV-Karten vor dem Elektroschrott retten. :)
Gespeichert