MSI P45 Platinum auslieferungs Bios und 9550 ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 Platinum auslieferungs Bios und 9550 ?  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaargh

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI P45 Platinum auslieferungs Bios und 9550 ?
« am: 23. Oktober 2009, 13:31:14 »

Moin
Habe mich endschieden mir das MSI P45 Platinum zuzulegen.Dazu hätte ich 2 Fragen und zwar :
Wird der 9550 vom auslieferungs Bios erkannt bzw. staret das board mit dem Cpu oder muss ich voher mit nem Alten Cpu das Bios aktualisieren ?
Past der Xigmatek HDT-S1283drauf ?
Thx.
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.844
MSI P45 Platinum auslieferungs Bios und 9550 ?
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2009, 13:58:04 »

Hallo Aaargh und herzlich Willkommen im Forum,

da das Board nun doch schon etwas länger auf dem Markt ist, denke ich, dass die BIOS Version die jetzt Standardmässig drauf ist, bereits den Q9550 unterstützen wird.

Core 2 Quad    Yorkfield    SLB8V    Q9550    333    2.83    12M    N/A    E0    95    7512v14
Core 2 Quad    Yorkfield    SLAWQ    Q9550    333    2.83    12M    N/A    C1    95    7512v10

Wenn Du einen mit C1 Stepping bekommst, dann geht der definitiv ab der 1sten BIOS Version.

Der Xigmatek sollte passen.
Gespeichert

Aaargh

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI P45 Platinum auslieferungs Bios und 9550 ?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2009, 14:42:24 »

Danke !
Ist eine E0.Schön das der kühler passt !
Gespeichert