Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [OC] i7 950 + MSI Eclipse SLI - Fragen  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TimboJr.

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
[OC] i7 950 + MSI Eclipse SLI - Fragen
« am: 21. Oktober 2009, 18:25:59 »

Wäre auch an einem Tutorial speziell für das Eclipse BIOS intressiert, weiß ja auch die ungefähre vorgehensweise dafür, aber komme mit der \"QPI Voltage\" net klar (wird ja nicht angezeigt, bloß das wieviel man es erhöhen möchte) :irre und mit der \"CPU Voltage\" komm ich auch net klar (wird bei mir net erhöht -> bleibt immer massiv, auch bei Vollauslastung, bei 1,09 V <- ???) :kratz

Wollte ca. 3600 Mhz knacken.
Meine Hardware:
CPU: i7 950
MB: Eclipse SLI
RAM: 12GB = 6 x 2GB --> OCZ3P1600LV6G

Hat mal jemand ein schönes Tutorial für das Eclipse bzw. ein paar schöne Richtwerte die er auch schon erfolgreich erreicht hat....? (BIOS-Einstellungen)

Bin euch schon für kleine Tips dankbar
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1256142405 »
Gespeichert

der Unzensierte

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
[OC] i7 950 + MSI Eclipse SLI - Fragen
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2009, 10:32:59 »

Hast du mal das mitgelieferte MSI Overclocking Center angetestet? Das geht unter Win und 3,6 GHz sind damit und mit deinem i7 950 kein Problem.
Gespeichert