Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI digivox mini ii Hardwarebeschleunigung!?  (Gelesen 1101 mal)

humi

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI digivox mini ii Hardwarebeschleunigung!?
« am: 18. Oktober 2009, 13:50:13 »

HALLO erstmal!!

Ich hab mir das MSI digivox gekauft,danach hab ich den STick an den Computer angeschlossen,die Software+Treber installiert,das Programm gestartet und danach den Sendersuchlauf gestartet und fand sogar einige Sender aber jetzt kommt es:Als ich irgendeinen Sender anschauen wollte kam die Fehlermeldung\"HD Programm-Hardwarebeschleunigung wird von Ihrer Displaykarte nicht unterstützt:deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung und versuchen Sie es erneut\". Kein Bild aber der Ton war da!

Danach schaltete ich die Hardwarebeschleunigung aus,aber es war immer noch das selbe.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,bitte Hilfe!

Betriebssystem:VISTA

Grafikkarte:Nividia GeForce GT140 Directx 10

Schöne Grüße

Gerhard