ich habe professional, sonst hätte ich das doch schon garnicht mit \"jedem\" einstellen können

den spaß hatte ich schonmal dass ich ewig gesucht habe um das auch irgendwie bei home einzustellen.
also das internet, könnte ich nur im router unterbinden? auchnicht am pc selbst, falls dieses wunderwerk der technik von t online das nciht kann?
EDIT: wie umgehe ich diese passwortabfrage, die manchmal völlig ohne grund kommt wenn man auf einen pc per lan zugreifen will. obwohl dieser garkein passwort eingestellt hat? ein passwort einstellen hilft da auchnicht. das problem ist auch komischerweise computerabhängig, manche kommen drauf, manche werden nach einem benutzernamen und passwort gefragt.
ein kumpel meinte ich müsste was in der systemsteuerung umstellen, lokale kontenverwaltung.. sicherheitsrichtlinien oder so, habs schonwieder vergessen, jedenfall hatte ich den punkt in xp prof aber unter vista home premium nicht, fand ich recht bitter, da wir recht oft auf lan parties vor diesem problem stehen....