Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BisonCam funktioniert nicht mehr  (Gelesen 902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metallica4all

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
BisonCam funktioniert nicht mehr
« am: 18. Oktober 2009, 02:33:25 »

Hallo Forenuser,

ich weiss, die ist ein leidiges Thema und es wird hier auch immer wieder angesprochen...

Ich hab ein Megabook GX700 mit Vista.
Wollt jetzt nach etwas längerer Zeit mal wieder die Webcam verwenden, aber diese lässt sich nun nicht mehr wie bisher mit der dafür vorgesehenen Taste aktivieren. Stattdessen wird die Windoof-Suche geöffnet. Ich wüsste nicht, dass ich diese Einstellung mal vorgenommen hab...
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet bei meinem Problem.
Bevor ichs vergess: wäre auch echt nett von euch, wenn ihr mir noch funktionierende Links zu den aktuellen Treibern der Webcam schreiben würdet, habe bisher nur fehlerhafte oder nicht funktionierende Links gefunden :(


Gruß
Metal
Gespeichert