Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?  (Gelesen 1410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urkman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
« am: 19. Oktober 2009, 20:10:28 »

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich eine knifflige Frage.
Wann erscheint das NF980-G65 in Deutschland? Habe schon überall nachgeschaut, Geizhals usw. aber nichts. So wie es ausschaut, wird es noch nicht in Deutschland vertrieben, wann aber kann man es kaufen?

Danke schon einmal im voraus für die Antworten.
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 20:14:38 »

Hallo

Gute Frage auf die ich leider keine Antwort weiss. Dieses, sowie einige andere Modelle lassen in Deutschland leider noch auf sich warten.  ?(


Gespeichert
Thomas

Urkman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2009, 20:19:21 »

Danke erst einmal für deine erliche Antwort.
Warum \"lässt dieses board auf sich warten\"? Aber ich denke einmal, dass du mir das auch nicht beantworten kannst.
Besteht denn die Möglichkeit, dieses Board über MSI-Deutschland direkt zu erwerben? Ich bräuchte eines zum Testen für das Hardwareforum \"pcmasters.de\"
Wir hatten schon vor ca. 2 Monaten ein Bericht zu dem Board und nun wird es mal Zeit für uns es zu testen, aber im Augenblick bin ich am verzweifeln.
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2009, 20:36:52 »

Zitat
Besteht denn die Möglichkeit, dieses Board über MSI-Deutschland direkt zu erwerben?
Im Normalfall nicht, selbst wenn sie denn eins hätten.

Ich habe dir zu diesem Thema aber eine PN geschrieben.


Gespeichert
Thomas

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.577
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wann erscheint das MSI NF980-G65 in Deutschland?
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2009, 23:24:09 »

Da kann ich meine Anfrage bei MSI gleich wieder zurückziehen:
http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/61420-msi-nf980-g65-erstes-sli-board-fuer-sockel-am3-diskussion.html
Zitat
Habe eben eine Antwort von MSI bekommen.
Zitat:
Wenn wir ein NF980-G65 da haben könnte es klappen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...