BÄMM-Game Award
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BÄMM-Game Award  (Gelesen 3717 mal)

Meflandir

• Grünschnabel
  • *
  • :
BÄMM-Game Award
« am: 10. Oktober 2009, 10:44:12 »

Hallo,
Ich habe vo ca einem Monat ein Notebook beim Bämm Game award gewonnen,was bis heute noch nicht da ist.Der veranstalter des Awards hat den Auftrag schon an Msi weitergegeben(nach ca 3 wochen).Ich erhielt auch am 6.10.09 eine Email von msi(das ich den Laptop bekomme aber das sie nur einen anderen auf lager Hätten,der aber einen 16 zoll statt einen 17 Zoll Bildschirm hat).Ich Antwortete noch am gleichen tag(leider erst mittags da ich Arbeiten musste)und schrieb noch dazu das sie mir bitte antworten sollen,wenn der Laptop abgeschickt worden ist,dies ist bis heute nicht passiert.mitlerweile regt es mich schon ein Bisschen auf das der Laptop immer noch nicht da ist. :wall

Also meine Frage ist nun eigentlich,wie lange hat der Versand bei euch gedauert,mit wem Versendet Msi(z.B. Hermes versand ).

Mfg Meflandir ;-(

Blackfire

• Foren Experte
  • :
BÄMM-Game Award
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2009, 11:11:51 »

max 3 Tage nach Wien ohne Wochenende, machmal nur 2 Tage.

MSI verschickt mit Trans-o-flex.
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Meflandir

• Grünschnabel
  • *
  • :
Danke
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2009, 11:14:25 »

erstmal danke für die schnelle Antwort,hmm die Email wurde von Frankfurt aus geschickt,schätze mnal das von da dann auch das Paket kommt :-/ hmm hoffe es kommt in den nächsten stunden bzw tagen noch. :-rolleyes:

Blackfire

• Foren Experte
  • :
BÄMM-Game Award
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2009, 11:18:10 »

Ja wird auch, und nächsten Stunden sicher nicht, am Wochenende tut sich da nix.
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Meflandir

• Grünschnabel
  • *
  • :
BÄMM-Game Award
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2009, 11:29:43 »

Hmm die Post kommt bei mir auch am wochenende ^^ kann ja sein das das irgendwie geht :D:D,zb wenn der Laptop Donnerstag abgeschickt wurde oder so :kratz

Hmm ok Also von daher danke nochmal und ja falls er in den Nächsten Tagen nicht ankommt werde ich mich hier nochmal melden

Mfg Meflandir

Meflandir

• Grünschnabel
  • *
  • :
BÄMM-Game Award
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2009, 12:52:33 »

:D:D hat sich erledigt ist gerade angekommen :D:D

Mfg Meflandir