Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N DIamond Bios Flash nicht geklappt !!!!!!!!!!!!  (Gelesen 14399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
MSI K8N DIamond Bios Flash nicht geklappt !!!!!!!!!!!!
« Antwort #100 am: 26. September 2009, 15:43:01 »

Zitat
dann überlege ich ob ich boot.vis einsetzen soll.....

Probieren kannst  Du es mal.

-------------------

Wenn die ursprüngliche Installation des alten Creative-Treibers aufgrund einer Inkompatibilität wirklich die Ursache für die Bootverzögerung war und sich, wasauchimmer da installiert wurde, nicht mehr finden ließ (nichts unter Software, keine Installation unter Programme, Drive Cleaner findet nichts), kann es durchaus sein, dass durch die Installation irgendwas Windows-Intern angeschlagen wurde, dass nun immer noch nachwirkt.
Gespeichert

Vedes

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
MSI K8N DIamond Bios Flash nicht geklappt !!!!!!!!!!!!
« Antwort #101 am: 26. September 2009, 16:49:57 »

ja ansich läuft ja alles rechner läuft sound ist optimal alles weitere wird sich zeigen aber ansich sind wir ja fertig !!

also herzlichen dank für mühe und geduld !!

was bin ich dir schuldig ausser meinem tiefsten respekt ??

Vedes
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
MSI K8N DIamond Bios Flash nicht geklappt !!!!!!!!!!!!
« Antwort #102 am: 26. September 2009, 18:10:32 »

Zitat
ja ansich läuft ja alles rechner läuft sound ist optimal alles weitere wird sich zeigen aber ansich sind wir ja fertig !!

also herzlichen dank für mühe und geduld !!

 :thumb  :emot:

Zitat
was bin ich dir schuldig ausser meinem tiefsten respekt ??

nichts
Gespeichert