Zuallererst:
Welche BIOS-Version hast Du vor dem Update verwendet? (Zur Not schau mal auf den BIOS-Chip, ob die Version dort vermerkt ist)
Welche Version sollte mit MSI Live Update geflasht werden?Dann:
Hast Du mal einen CMOS-Reset bei gezogenem Netzstecker gemacht nach dem Flash?
Und vorweg direkt ich kann auch keine Diskette erstellen oder sonst was.
Doch, kannst Du (und müsstest Du wahrscheinlich im schlimmsten Fall) und zwar einfach auf einem anderen Rechner, der über ein Diskettenlaufwerk verfügt. Das ist, denke ich, das allerkleinste Problem. Aber estmal Deine Problemunstände genauer anschauen.
Sämtliche Foren sagen dass ich mit diesem Board ausser per Floppy kein bios flashen kann.
Diese Aussage ist korrekt, wenn es um einen Recovery-Flash geht. Ein normaler BIOS-Flash geht eigentlich auch per CD, Festplatte oder USB-Stick (man muss die Medien nur richtig vorbereiten).
Ich komme in mein Bios rein
Naja, dann ist noch nicht alles zu spät.
Auf den Disketten steht folgendes: G72-NVSA041 for Nvidia CK804 Sata raid driver. Auf der anderen: G72-SILR020 Silicom Immage Sata. keine von den beiden funktioniert
Da sind Treiber drauf, mehr nicht. Diese Disketten bringen Dir an dieser Stelle gar nichts, das ist nicht verwunderlich.
Jetzt geht nix mehr, nicht mal der abgesicherte modus da sich der mousezeiger nicht mehr bewegen lässt und zwar egal ob mit usb oder ps2 mouse also komme ich nicht mehr in mein system rein. so !!!
Also geht quasi doch noch was. Immerhin startet das Betriebssystem noch.