GTX285
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTX285  (Gelesen 3865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoccoESA

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
GTX285
« Antwort #20 am: 30. September 2009, 22:02:56 »

Zitat von: \'RoccoESA\',index.php?page=Thread&postID=719416#post719416
sichr hätte ich diese Grafikkarte auch gerne mal übertaktet - aber dazu hätte sie bei mir sein müssen
Ich weiß ja nicht, wie du das anstellst, aber von den anderen Grafikkarten ist noch keine ausgefallen - und die waren übertaktet. Und wenn du lesen würdest, statt zu interpretieren, dann hättest du auch nicht übersehen, das die Grafikkarte wegen eines fehlerhafte Seriennummernaufkleber retourniert wurde und nicht wegen eines Defektes. Auch hättest du lesen können, das ich die vorherige Serviceabwicklung durchaus löblich erwähnt habe ... gelle ...

Und wenn du schon in meinem Profil stöberst, dann schau auch richtig nach, und du wirst sehen, das ich etliche MSI- GPU\'s mein eigen nenne. Ach ja, und schau die auch mal mein SigPic an - und dann kommentiere...

Und nochmal: mir ging es dabei nicht um irgendwelche Zuwendungen materieller Art - ich habe eine Entschuldigung erwartet!

Zitat von: \'wiesel201\',index.php?page=Thread&postID=719418#post719418
Zitat von: \'RoccoESA\',index.php?page=Thread&postID=719416#post719416
sichr hätte ich diese Grafikkarte auch gerne mal übertaktet - aber dazu hätte sie bei mir sein müssen

Ic h spreche von der Karte, die Du gekauft und defekt eingeschickt hast und nicht von der Karte mit dem fehlenden Aufkleber, die Du dafür bekommen hast. Du solltest einfach mal wieder auf den Boden runterkommen...
lass es ... der Thred geht von Anfang an um die SN- Karte

Wenn du weiterdiskutieren magst, folge deinem Link

... so, ich ab hier alles gesagt und schließe mich an: \"Hier könnte ein MOD wohl mal ein Schloß drauf machen.\"
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
GTX285
« Antwort #21 am: 30. September 2009, 23:29:43 »

Auf mehrfachen Wunsch is nun zu!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
GTX285
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2009, 06:20:55 »

um hier noch etwas klarzustellen. Es wird höchste Zeit, daß ich dicht gemacht wurde. Ich habe MSI auf dieses Problem hier angesprochen und einige Mitarbeiter waren recht sauer, weil einiges nicht richtig wiedergegeben wurde.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...