DIGIVOX mini 2 V3.0 hat mit Vista 32 Pro und Total Media 3.5 im Vollbild nur Streifen und verschobenes Bild
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIGIVOX mini 2 V3.0 hat mit Vista 32 Pro und Total Media 3.5 im Vollbild nur Streifen und verschobenes Bild  (Gelesen 1162 mal)

Elektro77

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,
ich habe mir heute den Digivox mini 2.0 (V3.0) gekauft. Die Installation unter Windows Vista 32 Professional funktionierte auf meinem Sony Vaio TX5 ohne Probleme. Das Problem besteht darin das ich mit der Total Media Software 3.5 zwar das kleine Bild unten LInks ohne Probleme in der Vorschau sehen kann, sobald ich jedoch auf das normale oder Vollbild umschalte ist das Bild verschoben und hat Streifen. Der Treiber für den Stick ist der aktuelle, für Total Media 3.5 gibts kein update.
Danke für Eure Hilfe!
Mein System:
Notebook Sony Vaio TX5
Windows Vista Professional 32 SP2
1,33 Ghz Intel centrino core solo
2 GB Ram
Grafikkarte Intel GMA 945
Auflösung 1366x786