Windows Vista Systemwiederherstellung ohne Speicherpunkt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows Vista Systemwiederherstellung ohne Speicherpunkt  (Gelesen 2604 mal)

1860gws

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 12. September 2009, 03:02:25 »

hallo ,

wie kann ich windows vista von einer recovery cd wiederherstellen ohne einen früheren speicherpunkt ??
habe nämlich dummerweise keinen angelegt, und jetz komme ich nicht wieter bei der systemwiederherstellung

hoffe ihr könnt mir helfen

Schnidde

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 12. September 2009, 07:05:45 »

also ohne speicherpunkt siehts glaube schlecht aus

Reat

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 16. September 2009, 21:37:21 »

hast du eine recovery dvd angelegt? oder hast du keinen speicherpunkt für die systemwiederherstellung angelegt und willst diese trotzdem nutzen? für die recovery brauchst du keinen speicherpunkt, bei der systemwiederherstellung habe ich auch keine ahnung ob man sich da irgendwie was drehen kann