Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P55 GD-65+i5 Bluescreen  (Gelesen 3654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.466
P55 GD-65+i5 Bluescreen
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2009, 22:16:35 »

\"\"
Zitat von: \'KingChaos\',index.php?page=Thread&postID=730596#post730596
PS: Noch was anderes benutzt einer von euch vll OLB Internet Banking?wenn ja ich hab nen problem ich bekomm das mit dem neuen IE 8 nicht mehr zum Laufen bekomme immer fehlermeldung? weis jemand rat?
Erstelle bitte dazu ein Thema in der Softwareecke > Rund um Software Danke.
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

KingChaos

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
P55 GD-65+i5 Bluescreen
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2009, 23:56:05 »

Ich hab da noch eine frage und zwar mein Kumpel hat nen top Kühler für den CPU den ich auch gerne verwenden würde aber leider ist der nur für sockel 775 und nicht für meinen 1156 aber sind die Halterungen nicht immer gleich bei jedem sockel?
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.768
P55 GD-65+i5 Bluescreen
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2009, 23:59:06 »

Sockel 775 passen nicht auf Sockel 1156 wegen der Lochabstände und der Backplate.

Meist gibt es von den Kühlern aber Varianten, wo ein Sockel 1156 Kit dabei ist.

Zum Beispiel beim neuen Scythe Shuriken, wenn ich mich recht erinner.
Gespeichert

[align=center]

KingChaos

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
P55 GD-65+i5 Bluescreen
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2009, 00:07:27 »

okay danke dann weis ich bescheid, das ich auf mein sockel achten muss
Gespeichert

KingChaos

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
P55 GD-65+i5 Bluescreen
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2009, 18:17:40 »

So ich muss noch einmal störe ich weis zwar nicht ob ich das hier reinschreiben kann oder ein neues Thema aufmachen muss aber ich fang mal an.

Und zwar ich habe im mom mein Sys über OC Genie Übertaket und hab mal mit Everest nen stresstest gemacht nach einer Halbenstunde hat der CPU dann aber auch seine 72C° erreicht (Boxed Kühler) wenn ich den OC Genie aus mache dann bleibt der Stabil bei 45-47C°. Nun wollte ich mir mal eine Empfehlung von euch einholen für nen neuen Kühler.

Mein Kumpel hat nen Top Kühler von Xigmatek ein sogenannten Heatpiepe Kühler Bild


sowas hatte ich mir dann auch vorgestellt

kenn jemand das was gutes?


...............................................

Gibt es denn ein sockel kit für den irgendwo zu kaufen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1261251590 »
Gespeichert